Bürgermarkt 2016 / Die Altmeister sind zurrück

Das Essen macht den Unterschied

 

Im Winter 2015 holte ich mir vom Restaurant Athen einen Gyrosteller und kam mit dem Wirt dort ins Gespräch. Wir beide waren uns schnell einig das die Ecke Anker beim Bürgermarkt in den letzten Jahren leider nicht sehr stark fequentiert war, und das es dort Verbesserungspotenzial gäbe.

 

Als Highlight konnte ich die beiden Altmeister DJ Thommy und DJ MAD Klasing überreden wieder beim Bürgermarkt aufzulegen.

Die nach Jahren der Pause nun endlich wieder die Tanzfläche zum beben brachten.

 

 

Nach weiteren Besprechungen stand das Konzept:

 

Das Restaurant Athen war Veranstalter, und einen großen Dank an das ganze Team von Athen für die gute Zusammenarbeit.

 

Hauptsponsor der Veranstaltung war das Autohaus Wessels

 

Die Bühne ( geliefert von der Firma MBO aus Sande ) wurde auf den Präsidentenplatz versetzt.

 

Die Beschallung( GAE 4x Doppel 15 Bässe und fliegende Topteile geliefert von Beschallungstechnik Berends ) wurde so ausgerichtet das man sich an der Bierbude vernünftig unterhalten konnte und das die umliegenden Nachbarn nicht zu sehr gestört wurden.

 


Das Beleuchtungskonzept:

 

Das Beleuchtungskonzept wurde zusammen mit dem Wirt von mir(Black-Sheep-Light) erstellt und umgesetzt.

 

Es wurde neben der Beleuchtung der Bühne mit mit Par Kannen und verschiedenen Movingheads auch für eine großflächige Umfeld/Ambientbeleuchtung gesorgt.

 

Es wurden Die Bäume und Fassaden der Häuser mit einbezogen um eine Atmosphähre zu schaffen in der sich die Gäste wohl fühlen.

 

 

Bereits am Bürgermarkt Freitag konnten wir die Bürgermarkt Partycrew

dazu bewegen bei uns zu verweilen.

 

Königin Miri die Erste war sichtlich Amüsiert.

 


Pressestimmen:



Einen großen Dank auch an den Bürger und Verkehrsverein Wittmund und an den Marktmeister Gerold Friedrichs für die gute Zusammenarbeit.

Durch die Tage auf dem Bürgermarkt konnte ich einen kleinen Einblick in die Arbeit der Veranstalter gewinnen. Auf weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0