Über Black Sheep Light

Licht ist meine Leidenschaft.

 

Jedes Event steht und fällt auch mit der Lichtstimmung.

 

Black Sheep Light Wittmund ist ein 2015 gegründetes Kleinunternehmen mit einem Mitarbeiter, nämlich mir selber :-).

 

Kernkompetenzen sind Illuminationen an Gebäuden, Park - und Gartenanlagen.

Kleinere Videomapping Projekte und Lasershows.

Lichttechnische Begleitung von Live Bands , Hochzeiten und allem was in Scene gesetzt werden soll.

 

Ich selbst konzentriere mich hauptsächlich auf die Lichttechnik und deren Steuerung.

Man kann mich im großen Komplettpaket mit dazu buchen und ich kümmere mich dann um die Lichtsteuerung und den kompletten Auf- und Abbau der Technik.

 

Und das realisieren von verrückten Projekten. 

 

 

 

 

Gerne vermittele ich auch mietbare PA Anlagen für größere Veranstaltungen und den passenden DJ wenn gewünscht.

 

Ich selber mache keine Musik.

 

 

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir!